top of page
Suche
  • hrohrssen

Matinée am 29.01.


Am Sonntag, 29.01., findet die erste Matinée des Jahres statt - und dafür haben wir uns ein ganz besonderes Format ausgedacht.

Das Musikduo "Saitwärts" aus Hannover wird eine Kombination aus Lesung und Musik präsentieren.

Unter dem Motto "Liebe in Zeiten des Hasses" werden ausgewählte Texte aus dem gleichnamigen Buch sowie dem Buch "1913", beide von Florian Illies, vorgetragen.

Ergänzt wird das Ganze mit verschiedenen Musikstücken, die das Duo vorträgt.

Hier der Flyer:


Plakat matinee_290123_A5
.pdf
Download PDF • 225KB

Ganz besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle beim S. Fischer Verlag, der uns die kostenfreie Verwendung der Buchtexte genehmigt hat!

Informationen zum Musikduo findet Ihr unter www.saitwaerts-musik.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Information: Nach dem Cyber-Angriff in der vorvergangenen Woche versuchen unsere EDV-Experten mittlerweile, das System wieder lauffähig zu machen. Leider wird sich dies noch einige Zeit hinzi

bottom of page