Suche
  • hrohrssen

Cyber - Attacke - Update!

Aktualisiert: 16. Nov.

Wichtige Information:

Nach dem Cyber-Angriff in der vorvergangenen Woche versuchen unsere EDV-Experten mittlerweile, das System wieder lauffähig zu machen. Leider wird sich dies noch einige Zeit hinziehen, da auch unsere Hardware, z.B. die Datenspeicher - Platten, in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Daher sind wir zumindest noch ein paar Tage nur eingeschränkt per Email ereichbar - das Telefon funktioniert jedoch.

Aber es gibt auch eine erfreuliche Nachricht: Nach jetzigem Stand sind keine besonderes relevanten Daten "geknackt " worden, sodass wir im Moment davon ausgehen, dass sich der Schaden in Bezug auf den Datenverlust sehr in Grenzen hält.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Der Vorstand

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen