Friedrich-Wilhelm Haarstrich

hauptamtlicher Vorstand

Er organisiert und leitet das Team der Geschäftsstelle, entwickelt Projekte sowie Finanzpläne und erweitert das Netzwerk der gemeinnützigen Initiative. Er hält alle Fäden zusammen - und holt innovative Inklusionskonzepte nach Hannover.

E-Mail: vorstand@dabei-sein.com

Henning-Rohrssen-rund_edited.png

Henning

Rohrßen

hauptamtlicher Vorstand

Ist ebenfalls an der Spitze des Vorstands. Als Diplom-Ökonom ist er prädestiniert für organisatorische Angelegenheiten und Rahmenbedingungen. Er kümmert sich außerdem um wirtschaftliche Details.

E-Mail: vorstand@dabei-sein.com

Inés

Alabarta Schmidt

Vorstand

Ist die Frau für die Finanzen und kümmert sich um Projekte und genossenschaftsinterne Angelegenheiten. Sie hat zahlreiche Ideen für neue Konzepte im inklusiven Bereich.

E-Mail: vorstand@dabei-sein.com

Alexandra Kahler

Präsenzkraft Wohngruppen

Alina Rohrßen

Ehrenamtliche Assistenz Wohngruppen

Stefan-Kopper-300x300_edited.jpg

Stefan Kopper

Bürosachbearbeiter

Ronald Pokoyski

Projektleitung Ferienfreizeit