top of page
Suche
  • hrohrssen

"ZeitRaum" - Eröffnung durch den Ministerpräsidenten


Am Freitag, 29.04. war es endlich soweit: Wir konnten die offizielle Eröffnung des ZeitRaum feiern!

Und wir hatten "hohen Besuch": Niemand Geringeres als der Niedersachsische Ministerpräsident, Stephan Weil, hatte sich bereiterklärt, die Schirmherrschaft für unsere inklusive Begegnungsstätte zu übernehmen.

Stilgerecht wurde ihm dann auch ein Schirm mit den Logos von ZeitRaum und Genossenschaft überreicht.

Stephan Weil nahm sich anschließend noch Zeit für das ein oder andere Gespräch und versprach, bei nächster Gelegenheit noch einmal vorbeizuschauen.

Mehr als 35 Gäste, darunter Bewohner aus den Wohngruppen im Läuferweg, Politiker aus dem Bezirksrat sowie Förderer und Sponsoren der Genossenschaft konnten wir begrüßen und über unser Projekt informieren.

Es war eine erlebnisreiche Veranstaltung für die Genossenschaft und unser Projekt und manche Begegnung wird uns lange in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank allen Gästen, die diesen Nachmittag mit uns verbracht haben!

Nachfolgend noch einige Impressionen:













234 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page